Suche Spiel für iPhone (Dragonvale ähnlich -> Aufbaustrategie)

DonChulio

Urgestein
Hallo!

Ich suche für das iPhone 4 ein Aufbaustrategiespiel was langzeitmotivierend und für gelegentliches reinschauen gut ist!

Habe Dragonvale angespielt, das Spiel an sich ist cool, aber was mir gar nicht passt ist, dass du für echtes Geld Resourcen kaufen musst um da zu pötte zu kommen!

Suche also was ähnliches wo man nicht mit echtem Geld Resourcen kaufen muss/kann!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WeRule - hab ich auch ein paar Monate gespielt. Ist zwar eher friedlich, aber macht halbwegs Spaß und hat das, was du willst: Aufbaustrategie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh