SUCHE Spiel kanndennamenichtdefinieren

pleinx

Enthusiast
Hallo liebe Community...

ich bin auf der Suche nach einem Spiel.. ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :)

Und zwar ging es darum, einen Ball ins Ziel zu bringen über umwege, fallen, etc.

Diese musste man selbst bauen, z.b. Metallleisten fallen lassen damit der Ball schwung bekommt oder (gummi)Seile auf bauen damit der Ball rüberrollt, speed bekommt, etc....

Das Spiel gabs damals zum Download (paar MB) ist nicht großes nur mir fällt zurzeit der Name nicht ein :(

Beispiel:

Es geht in die Richtung von diesem Spiel hier:
http://www.miniclip.com/games/magic-pen-2/de/

Danke im vorraus für Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womöglich Crayon Physics Deluxe. Gibt es gerade in einem "absolute, autonomous, freewheeling, grassroots, nonaligned, nonpartisan, sovereign, unconstrained, uncontrolled, unregimented games pack"
für 30€ bei Steam, nur deshalb bin ich auch darauf gestoßen.

Leider nichts von dem was hier aufgelistet wurde :(

aber trotzdem danke, die von TheComa und riegl223, machen auch recht fun :)

@Faser... Nein, ist es leider auch nicht, war ein kostenloses Spiel..

Dann streich einfach das Deluxe und du erhältst Crayon Physics, welches nur ein paar MB groß ist und als kostenloser Download angeboten wird.

EDIT: Okay, das war es auch nicht. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Viel Glück für die weitere Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Hey

ist es vielleicht das Spiel Ballance da muss man ein ball durch levels bringen,und man muss fallen oder bestimmt sachen machen um weiter zukommen.

MFG KAI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh