Suche Spiel mit "Welteroberungsmodus"

1up

You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Ahoi...

mein WG Kollege und ich suchen ein Spiel, welches sowas wie einen Welteroberungsmodus bietet. Im prinzip sowas wie Risiko, nur in nem netten Game verpackt :)

/edit

Fast vergessen :d
Das Spiel sollte LAN-tauglich sein.
Rundenbasiert wäre super und es muss kein fieses Geballer und Gemetzel sein.
Irgendwas, was man schön chillig zocken kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi...

mein WG Kollege und ich suchen ein Spiel, welches sowas wie einen Welteroberungsmodus bietet. Im prinzip sowas wie Risiko, nur in nem netten Game verpackt :)

/edit

Fast vergessen :d
Das Spiel sollte LAN-tauglich sein.
Rundenbasiert wäre super und es muss kein fieses Geballer und Gemetzel sein.
Irgendwas, was man schön chillig zocken kann :)

Ja ja, so fängts immer an, erst spielen und dann geht los :d

civilization

Defcon sieht sehr cool aus.
Wir sind gerad am basteln ;) ....wenn sie verstehen *räusper* :d

/edit
funzt net :fresse:
Schade.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde dazu auch Medieval II: Total War einfallen :)

Das ist aber übelst umfangreich...das ist echt zu viel Input für mich.
Er zockt ja alles was es nur gibt, u.a. spielt er auch Medieval. Ich hab nur kein Bock nen 2 wöchigen Lehrgang zu besuchen, nur um mal am Abend 2 Std. zocken zu können :fresse: :d

Risiko 2 macht super viel Spaß, ich sag nur Masseninvasion (Einfallen in ein Land von mehreren Seiten :bigok: )

Hat bei uns nur im LAN Mätzchen gemacht, aber im Singleplayer ist's genial :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh