Suche Spiele die eine Herausforderung sind

Bullz

Enthusiast
hi,

habe vor kurzem Twighlight Pincess gespielt und mir wurde schnell langweilig obwohl ich Zelda Fan war / bin ... weil ich brauche Herausforderung... ich hab zuviel Pc Konsole gespielt das mich Botengänge interessieren.

Dark souls war von dem her voll meines.... suche wieder so einen Tripple A Titel der mich ein wenig reizt. Wo ich schwitze und Fluche ..

Binding of Isaac hab ich z.b probiert aber so Mini Spiele sind auch nicht meines ... wobei ich letzter Zeit viel Super Hexagon gespielt habe... eigentlich nicht meines aber ich zock trotzdem weil ich wieder das Gefühl bekomme .. ja jetzt hast was geschafft.

Bin für jeden Tipp dankbar ... egal ob Pc oder auch Emulator.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ja Darksiders auf höchster Schwierigkeitsstufe. Nicht gerade AAA vom Grafikstil her aber ordentliches Hack&Slash

Alien Isolation.
Dadurch dass das Alien nie den gleichen Weg nimmt, immer eine Herausforderung. Besonders wenn Du es nicht auf "Einfach" zockst.

X-Com 2 im Ironman-Mode

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele extrem harte Spiele, aber wenige gute Spiel die extrem herausfordernd sind. Viele dieser Spiele ala "I wanna be the Guy" sind einfach nur unfair und machen keinen Spaß.

Shower with your Dad

Wette das hältst du keine Stunde aus :shot:

Eigentlich ist doch jedes Spiel auf dem maximalen Schwierigkeitsgrad eine Herausforderung, jedenfalls sehe ich das so.
Sniper Elite V4 auf maximalem Schwierigkeitsgrad hat mich jedenfalls 2 Wochen aufgehalten, vielleicht ja das mal probieren.

hab vergessen was anzugeben .. mit Schwierigkeitsgrad meine ich etwas andere wie Reaktionszeit und Schaden der Gegner und wenig Leben auf meiner Seite..

Dark Souls hatte keinen easy mode ... das ganze Spiel war um seinen Schwierigkeitsgrad designet und da gabs keinen EASY MODE

Man kann jeden Shooter sicher unspielbar machen in dem man nur paar Zahlen in Source Code ändert aber das sind dann nicht die Spiele die ich suche .. ich kanns schwer ausdrücken aber nur einen Shooter auf max setzten ist es nicht ..

Team Fortress 2 - Langzeitmotivation garantiert ! und für lau...

online gegen andere Spieler war nicht gemeint. Da ist es immer davon abhängig wie gut der auf der anderen Seite ist

PS4 und Bloodborne inkl. DLC.

vor allem das DLC dürfte für Neulinge mehr als eine Herausforderung sein.

Und ja, es lohnt sich dafür eine PS4 anzuschaffen :fresse:

@scrollt ..

ich hab nicht einen 6700k mit 1070 gekauft das ich dann noch die Kohle in eine Konsole blase .. hätte ich mehr Geld würde ich es tun aber so ist es mir zu teuer .. wäre es für den Pc Verfügbar ich wäre der erste der es Ordern würde .. ist ja wie Dark souls vom FromSofware

@scrollt ..

ich hab nicht einen 6700k mit 1070 gekauft das ich dann noch die Kohle in eine Konsole blase .. hätte ich mehr Geld würde ich es tun aber so ist es mir zu teuer .. wäre es für den Pc Verfügbar ich wäre der erste der es Ordern würde .. ist ja wie Dark souls vom FromSofware

Schade, war auch nur so halb ernst gemeint. Aber hätte ja sein können dass du eine PS4 hast [emoji6]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh