Suche Spiele für Gamepad

TheBrayn

Neuling
Ich hatte mir vor ein paar Monaten ein Dualshock 3 Gamepad gekauft und es länger nicht benutzt.
Nun habe ich mal wieder Windows installiert und Spiele zur Zeit den aktuellen Prince of Persia Teil damit.
Wirklich gedacht hätte ich es nicht aber mir macht es recht viel spaß damit zu spielen.
Nun suche ich eben ein paar Spiele, die ich im Anschluss zocken kann.
Sportspiele fallen schonmal raus (dazu zählen auch Rennspiele).
Shooter oder sonstiges Spiel ich natürlich mit Maus und Tastatur, die brauchen also auch nicht erwähnt werden.
Genauso wie MP-Spiele, ich spiel lieber allein.

Was gibts also an neueren Spielen (bis ca 5 Jahre alt :P), die sich gut mit einem Gamepad spielen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im grunde alle rennspiele und third-person games die es auch auf konsole gibt. wie mafia 2. resident evil 5 etc.

Darksider, DevilMayCry4, Batman Arkham Asylum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh