Suche Spiele für LAN Party mit lokalem Vierspielermodus

MovePen

Neuling
Hallo zusammen

Bei uns steigt bald wieder eine LAN Party und wie jedes Jahr gibt es ein kleines Turnier.
Dabei werden nur Spiele gezockt, bei denen es einen lokalen Vierspielermodus gibt.
Wir sitzen dann alle, wie in alten Zeiten , vor einem Fernseher.

Das Problem ist langsam nur, dass mir die Ideen ausgehen und ich hoffe hier kann mir jemand noch einen guten Tipp geben.
Anbei mal eine Liste der bisher gezockten Spiele:

Fragmental
Lance A Lot
Gang Beasts
Overcooked
Hidden in plain sight
Push me Pull You
n++
TowerFall Ascension

Mir ist bewusst, dass es doch noch ein paar mehr gibt, aber die Spiele sollen halt nicht zu viel Skill benötigen.
Am besten kamen bis jetzt Spiele an, welche auch einen gewissen Chaosfaktor hatten (Gang Beasts, Overcooked und Lance A Lot).

Ich habe auch schon an Konsolenspiele gedacht. Sehr wahrscheinlich wird das Finale eine Mario Party Runde werden :fresse:.
Falls ihr also für Konsolen auch noch den ein oder anderen Tipp habt.

Danke schonmal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blur!

rocketleague könnte auch im 4er splitscreen gehen :confused:

trine 1-3 ist auch toll, kann man auf jedenfall zu dritt an einem bildschirm spielen.. obs auch zu viert geht weiß ich grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Rocket league kommt immer gut an :) wen möglich sollte einer ne 2. konsole und Monitor mit bringen dann macht es am meisten spaß. wen ich besuch habe habe ich immer 3 bildschirme angeschlossen. viel besser als splitscreen und wir haben mehr spiele zur auswahl

divinity original sin 2 müsste auch gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh