Hallo zusammen
Bei uns steigt bald wieder eine LAN Party und wie jedes Jahr gibt es ein kleines Turnier.
Dabei werden nur Spiele gezockt, bei denen es einen lokalen Vierspielermodus gibt.
Wir sitzen dann alle, wie in alten Zeiten , vor einem Fernseher.
Das Problem ist langsam nur, dass mir die Ideen ausgehen und ich hoffe hier kann mir jemand noch einen guten Tipp geben.
Anbei mal eine Liste der bisher gezockten Spiele:
Fragmental
Lance A Lot
Gang Beasts
Overcooked
Hidden in plain sight
Push me Pull You
n++
TowerFall Ascension
Mir ist bewusst, dass es doch noch ein paar mehr gibt, aber die Spiele sollen halt nicht zu viel Skill benötigen.
Am besten kamen bis jetzt Spiele an, welche auch einen gewissen Chaosfaktor hatten (Gang Beasts, Overcooked und Lance A Lot).
Ich habe auch schon an Konsolenspiele gedacht. Sehr wahrscheinlich wird das Finale eine Mario Party Runde werden .
Falls ihr also für Konsolen auch noch den ein oder anderen Tipp habt.
Danke schonmal !
Bei uns steigt bald wieder eine LAN Party und wie jedes Jahr gibt es ein kleines Turnier.
Dabei werden nur Spiele gezockt, bei denen es einen lokalen Vierspielermodus gibt.
Wir sitzen dann alle, wie in alten Zeiten , vor einem Fernseher.
Das Problem ist langsam nur, dass mir die Ideen ausgehen und ich hoffe hier kann mir jemand noch einen guten Tipp geben.
Anbei mal eine Liste der bisher gezockten Spiele:
Fragmental
Lance A Lot
Gang Beasts
Overcooked
Hidden in plain sight
Push me Pull You
n++
TowerFall Ascension
Mir ist bewusst, dass es doch noch ein paar mehr gibt, aber die Spiele sollen halt nicht zu viel Skill benötigen.
Am besten kamen bis jetzt Spiele an, welche auch einen gewissen Chaosfaktor hatten (Gang Beasts, Overcooked und Lance A Lot).
Ich habe auch schon an Konsolenspiele gedacht. Sehr wahrscheinlich wird das Finale eine Mario Party Runde werden .
Falls ihr also für Konsolen auch noch den ein oder anderen Tipp habt.
Danke schonmal !