Suche Spiele für Trekstor Surftab Breeze 7.0 Plus

Golum

Enthusiast
Hoffe ist hier richtig gepostet, ansonsten bitte ich um Verschiebung in das richtige Unterforum.

Habe mir das Tablet Trekstor Surftab Breeze 7.0 Plus als Einsteiger zugelegt.

Nun bin ich auf der Suche nach Spielen, um zu schauen ob mir das liegt.

Die Spiele sollten auch ohne Internetverbindung spielbar sein da ich viel mit dem Tablet unterwegs bin.

Kann mir jemand sagen wo ich entsprechende Auswahl an Spielen zum herunterladen finde?

Gruß Golum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im App Drawer oder wahrscheinlich auch auf dem Homescreen, wenn es neu ist.

Habe mich da mal durchgewühlt.
Allerdings finde ich keine Möglichkeit zu filtern kann mir da jemand weiter helfen?
Suche Spiele die kostenlos in deutscher Spache und die ohne Internetverbindung spielbar sind.

...was denn für ne Art von Spielen?

von Patiencen-legen über Tamagochi/virtuelles Haustier-pflegen und Knobelspiele bis Ballerspiel ist alles zu kriegen :xmas:
Edit: und für welche Altersklasse? Es gibt da auch was für die "kleinen" ..rosa Pudel pflegen und so :bigok:

Die meisten "kostenlosen" sind i.d.R. in den spielbaren Leveln beschränkt und mann muss dann "in-App" nachkaufen um weiter zu kommen.
Meist haben die auch In-App Werbung...im Flugmodus/offline lassen die sich aber meist spielen (und die Werbung nervt dann nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das suchen auf dem Tablet auf den Keks geht, kannst du den Playstore auch auf dem PC durchsuchen und von dort die Apps aufs Tablet laden.
Vorraussetzung dafür ist, dass du dich am PC mit dem gleichen Google Account wie auf dem Tablet anmeldest...
Bei Klick auf "Installieren" am PC im Playstore öffnet sich dann ein Popup in dem du das Gerät auswählen kannst.

Generell gibts im Store aber auch Möglichkeiten zu Filtern:
-Top Spiele kostenlos (kann trotzdem mit optionalen "In App" Käufen sein)
-Top Spiele kostenpflichtig
und natürlich die einzelnen Kategorien (Sport-, Simulation-, Rennspiele etc)

Spielbar sind viele Spiele ohne Onlineverbindung, auf sowas wie Clash of Clans, Simpsons Springfield (so typische Facebookspiele) musst du verzichten, weil die eine dauerhafte Verbindung brauchen.
Im Zweifelsfall testen und wenns nicht geht wieder runterschmeissen...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt schon 6 Spiele heruntergeladen.
Allerdings benötigen alle diese einen Internetzugang.
Ich dachte man könnte irgenwie prüfen was auch offline zu spielen ist?
Aber ich durchforste noch einmal den Play Store.

Das Tablet hätte ich mir übrigens nicht angetan, da es dich vermutlich verschrecken wird:

- Langsam
- Super super super schlechtes Display
- Wenig Ram
- Kein Speicherplatz

Spiele kannst du da eh vergessen. Es gibt aber auch ein Haufen Spiele, die offline funktionieren, einfach mal unter Spiele schauen. Irgendwann bekommt man auch ein Gefühl dafür welche Spiele off- und welche online sind.
Aber wie gesagt das Tablet war ein Fehlkauf(egal wieviel es gekostet hat). Hätte (wenn es günstig sein soll) lieber ein gebrauchtes Nexus 7 2012 genommen.

Das Tablet hätte ich mir übrigens nicht angetan, da es dich vermutlich verschrecken wird:

- Langsam
- Super super super schlechtes Display
- Wenig Ram
- Kein Speicherplatz
Vermutlich wirfst Du die Tablets durcheinander?

Du meinst das Trekstor Surftab Breeze 7.0 allerdings habe ich das Trekstor Surftab Breeze 7.0 Plus.

Den Speicherplatz habe ich durch eine SD Karte auf 16GB aufgestockt was für meine Anwendungen erst einmal reicht.

Das Tablet habe ich gekauft, da ich erst einmal sehen wollte ob es für mich was ist. Es wird vermutlich schon bald wieder ausgetauscht durch was Höherwertiges.

Spiele habe ich schon auf dem Tablet herunter geladen und die konnte man auch flüssig spielen.

Ich nutze das Tablet nur zum pendeln zur Arbeit z.B. Spiele, Videofilme und DBV-T.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh