Suche spiele wie Max Payne (Story etc.!)

Kesandal

Enthusiast
Hallo zusammen,
kennt ihr Spiele die ähnlich wie Max Payne sind?
Mir hats vor allem die Story angetan bei MP :xmas:
Daher suche ich ähnliche Spiele... Grafik ist sekundär... Story ist viel wichtiger ^^

So long,

kesa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Spiele die wirklich tiefgang haben wirste bei Shootern eher selten finde...

die Half-Life Reihe hat meiner Meinung nach ne gute Story, bei der man immer wissen will, wies weitergeht....

Mafia , ist auch schon etwas älter, aber die Story ist verdammt gut erzählt...

das wären so die Perlen unter den Shootern, die ich bevorzugen würde...

Bei Rollenspielen würdeste da mehr finden... z.B. die Gothic-Reihe .... die Geschichte wird immer schön weitergestrickt und man will immer erfahren wies weitergeht... zudem wird das alles gut rübergebracht und vorallem wenn man weiss was Ironie ist, kann man bei Gothic viel lachen ;) ...

Naja,
hab MP hierhin zugeordnet da ich finde zu Rollenspiele passt es nicht wirklich :d

Mafia sowie Gothic habe ich durch :)

Aber auch Rollenspiele mag ich sehr.
Möchte halt nur etwas mit einer guten Story.

Dark Messiah -> sehr geile Story, mehrere Lösungswege (glaube insgesamt 12 möglichkeiten auf nen alternatives Ende, wobei ich nicht sicher bin was alles einfluss darauf hat).

The Punisher ist auch net schlecht erzählt und das Gameplay ähnelt dem von MP sehr, aber halt nur 'nen bissl härter...

mfg Skip

Ne... nich Matador... is nich ganz so wie Max Payne... einfach nich so die Hammer-Story...

Und ja h00bi meine Dark Messiah of Might and Magic... ist auch nen Rollenspiel, sehr umfangreich meiner Meinung nach, aber sehr gut gemacht....

Hitman: Bloodmoney ist nicht schlecht! hat zwar keine super Story, aber dafür viele Lösungswege.

oder

SOF 2 US-Uncut, der Singleplayer ist echt überzeugend :fresse:
Die Story reißt einen so mit, dass man nachm 3 Level die abgetrennten Körperteile länger begutachtet als das Missionbriefing :shot:

An Max payne wird wohl nur noch Alan wake rankommen .. ansonsten soll Fahrenheit auch eine sehr tiefgehende Story besitzen ich selber habe es aber noch nicht gespielt obwohl ich es mir die tage güstig bei egay holen wollte.

Die Story reißt einen so mit, dass man nachm 3 Level die abgetrennten Körperteile länger begutachtet als das Missionbriefing :shot:

:shot: die uncut version ist derbe, nicht umsonst gibts ne gewaltsperre im spiel

Viele gibts nicht, die mit MP vergleichbar sind. Gehts dir aber um eine wirklich satte fesselnde Story, dann teste unbedingt mal Riddick. Sicherlich eines der besten Games mit hervorragender Grafik, dazu mit der vielleicht dichtesten Story von allen. Beim Release ging es leider etwas unter neben Doom3, Quake4 etc ...

Für mich das Spiel mit der besten Story ist das schon erwähnte MAFIA.
Zwar die übliche Geschichte vom Aufstieg und Fall eines Mafiosi, aber wirklich gut gemacht.
Alles in allem, eines meiner Lieblingsspiele.

Laut GameStar ne wirre Story die viele Fragen lediglich aufwirft.
Stalker soll hingegen richtig geil sein.Athomsphäre,Story.
Ansonsten:Call of Juarez,geil inszeniertes Westernspiel,mal was anderes :)

ich würde auch faranheit antesten. die story ist der hammer. ein Must HAve

Deus Ex (zum Glück wird hier geschrieben, nicht geredet!). Beim zweiten Teil ist die Story dünner, aber die Grafik ganz gut.

ich fande The Suffering und The Suffering 2 richtig goil :drool:

Teil 1 unter 3 stunden durchgezockt :haha:

Wenn mal Fragen darf? Wofür steht SOF 2, also welches Spiel versteckt sich dahinter. ^^ Und würde das bei mir laufen. (Siehe Sig)

Übersetzt heißt es in Glücksritter wobei es das nicht trifft.
Ausserdem ist es indiziert und deswegen schreibt keiner
drüber.

Aber stimmt schon, SoF ist ein absolutes muss für "verrückte".

condemned is auch sehr hübsch, also von der story her, und gruselfaktor is auch ganz nett :d

Bald kommen doch Infernal und Stranglehold raus. Die sind doch MP ähnlich. Ansonsten fande ich TombRaider Legend, BloodRayne2 und RogueTrooper ganz Cool

Stranglehold :love: :love: :love: ... Der titel wird glaub ich nen ganz großer Knaller :hail: Genauso wie Bioshock welches laut entwickelrn so revolutionär sein soll das es praktisch der Ego-shooter 2.0 wird :d

Infernal find ich etwas zu stupide, nen kollege bekommt immer die gamestar mit der dvd und dort war nen test drauf naja also grafik sieht zwar recht nett aus das war´s meiner meinung nach auch schon.

Achja stimmt Call of Juarez ist wirklich genial falls noch nicht gezockt ist es eine absolute empfhelung, habe selten solch eine gute und spannende story erlebt bei einem shooter.

jau, stranglehold freu ich mich auch drauf, das problem is dass viele VERSUCHEN an die story ranzukommen und dabei dann ganz verkacken, ich hab Mafia auch geliebt, letztens nochmal gespielt, hatte mich eigentlich auf wesentlich schlechtere Grafik eingestellt, aber war doch positiv überrascht, das Ende is das beste!

An Alan Wake stell ich auch hohe Erwartungen, ich denke das wird echt ne Revolution!

Hallo zusammen,
vor paar Tagen hab ich mir Fahrenheit gekauft...

Wahnsinn ! Klasse Story, Grafik ist nicht sehr schön aber was solls...
Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen. :)

Wenn jmd. noch weitere Empfehlungen hat, immer her damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh