Hallo Zusammen,
ICh bin auf der Suche nach einem Notebook zum Spielen.
Folgendes habe ich mir vorgestellt:
Intel Core i5 oder i7 CPU
Display mit FullHD aber max 15,6"
Grafik für aktuelle Spiele geeignet
Budget bis 1500,-
Festplatte ist egal,da ich momentan eine Intel Postville x-25m nutze, welche dann in das neue Gerät verbaut wird
Nun habe ich mir bereits einmal das Deviltech 9700 DTX konfiguriert für etwa 1200,-! Jedoch weiß ich nicht ganz welche Grafikkarte hier die Bessere ist und ob das Notebook an sich empfehlenswert ist?
Ansonsten habe ich noch das MSI GX660R gefunden mit Core i5 für 1299,-!
Welches ist besser und gibt es eventuell noch eines was mir durch die Lappen gegangen ist?
Ansonsten kann vielleicht jemand etwas zur Akkulaufzeit im Officebetrieb und zur WärmeEntwicklung in Spielen bei den oben genannten sagen?
Danke
ICh bin auf der Suche nach einem Notebook zum Spielen.
Folgendes habe ich mir vorgestellt:
Intel Core i5 oder i7 CPU
Display mit FullHD aber max 15,6"
Grafik für aktuelle Spiele geeignet
Budget bis 1500,-
Festplatte ist egal,da ich momentan eine Intel Postville x-25m nutze, welche dann in das neue Gerät verbaut wird
Nun habe ich mir bereits einmal das Deviltech 9700 DTX konfiguriert für etwa 1200,-! Jedoch weiß ich nicht ganz welche Grafikkarte hier die Bessere ist und ob das Notebook an sich empfehlenswert ist?
Ansonsten habe ich noch das MSI GX660R gefunden mit Core i5 für 1299,-!
Welches ist besser und gibt es eventuell noch eines was mir durch die Lappen gegangen ist?
Ansonsten kann vielleicht jemand etwas zur Akkulaufzeit im Officebetrieb und zur WärmeEntwicklung in Spielen bei den oben genannten sagen?
Danke