suche Spyder3 Pro Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KELWITT

Semiprofi
Hallo@All,

benutzt hier jemand die Spyder3-Serie? ich habe mir heute die Kalibrierungssoftware bestellt, aber nicht gepeilt das es für TV ist. Jetzt sitze ich vor meinem neuen TFT und kann ihn nicht kalibrieren :shake:

Kann mir jemand die Software für die PC-Version zur Verfügung stellen? Sonst schicke ich morgen das Paket zurück.

THX.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wieso? du kennst dich anscheinend mit dieser Kalibierungssoftware nicht aus, oder? Hierzu benötigst Du einen entsprechenden Kalibrierungssensor, der nur dem Original beiliegt. Allein mit der Software kann ich nichts anfangen. Dies war keine Anfrage für einen illegalen Softwaretausch!!

@XN04113: THX, werde ich mir mal anschauen.

wieso? du kennst dich anscheinend mit dieser Kalibierungssoftware nicht aus, oder? Hierzu benötigst Du einen entsprechenden Kalibrierungssensor, der nur dem Original beiliegt. Allein mit der Software kann ich nichts anfangen. Dies war keine Anfrage für einen illegalen Softwaretausch!!
Da scheinst Du leider falsch informiert zu sein, denn es gibt den Sensor mit verschiedenen Versionen der Software. Du scheinst die billigste Version gekauft zu haben und willst nun die bessere die mehr kostet für lau. So geht das leider nicht...

mike

Da scheinst Du leider falsch informiert zu sein, denn es gibt den Sensor mit verschiedenen Versionen der Software. Du scheinst die billigste Version gekauft zu haben und willst nun die bessere die mehr kostet für lau. So geht das leider nicht...

mike

ich glaube eher, das du nicht richtig informiert bist. die Spyder3-TV kostet 140€, die Spyder3-Pro ebenso.. (bei Geizhals kostet die billigste Pro 119€, die billigste TV 115€).von daher. es ist die gleiche Software, nur der Programmablauf ist ein anderer, da ich bei der Pro die Testbilder und die Kalibirierung gleichzeitig auf einen TFT ablaufen lassen muss, aber beim TV ist das separat.

Also erst schlau machen, dann meckern :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh