Suche SSD für Barebone - Kompatiblitätsfrage

Thyranim

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
3
Hallo,

ich habe bei mir einen schönen kleinen Barebone
BioStar iDEQ 210V
stehen, der mit Windows2000 bestückt ist, einen MySQL-und FTP-Server laufen hat, sowie einige andere Websachen und eigentlich dauerhaft durchlaufen sollte.

Aber (das musste ja kommen ^^ ), er ist doch recht laut.
Die ersten lauten sachen sind die beiden 70er üfter, aber das ist nen anderes Thema, da ist Ablösung bereits unterwegs :)
Doch die Festplatte die dort noch drin ist macht ebenfalls nervtötende Geräusche

So wollte ich diese genauso austauschen gegen eine SSD.
Im Auge hatte ich hierbei die
MSD-SATA-3035-32 GB

Nun kam allerdings die Frage auf, ob es eventuelle Inkompatiblitäten mit dem Chipsatz (VIA KM400A + VT8237) des Barebones geben könnte:confused:

Hat da wer ne Idee / Erfahrung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wollte ich diese genauso austauschen gegen eine SSD.
Im Auge hatte ich hierbei die
MSD-SATA-3035-32 GB

Die hatte ich vorgeschlagen, ist bei Winkom noch im Schnäppchenshop zu haben,
zumindest noch als 3.5" Variante, und da später nicht als RAID erweitert werden
sollte ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh