[Kaufberatung] Suche SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angsti

Neuling
Hi

Ich suche eine gebrauchte / neue SSD mit 120/128/240/250 oder 256 gb ! Es muss keine bestimmte Marke sein und sollte im Preisbereich von 40-45 Euro liegen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir wurde sowohl in deinem Kaufberatungsthread als auch in einem anderen von dir erstellten Thread names "Welche SSD ?" schon genug empfohlen. Meinst du nicht das reicht langsam ?

Bei dir kommen auf 19 Beiträge 10 eigene Threads also hast du im Schnitt nichtmal 2 Beiträge pro Thread verfasst. Ein bisschen wenig oder ?

Vote for close !

Zuletzt bearbeitet:
Dir wurde sowohl in deinem Kaufberatungsthread als auch in einem anderen von dir erstellten Thread names "Welche SSD ?" schon genug empfohlen. Meinst du nicht das reicht langsam ?

Bei dir kommen auf 19 Beiträge 10 eigene Threads also hast du im Schnitt nichtmal 2 Beiträge pro Thread verfasst. Reicht langsam oder ?

Vote for close !

Ja hast recht sorry :,(

Warum muss mich dann jeder direkt anmotzen / ankeifen nur weil ich nicht weiss wie ich einen neuen Beitrag erstelle !

Also Gubb3L so geht man also mit " Neulingen " um ! Echt assi ! anstatt man mal einem das erklärt direkt von der seite angemotzt !

Sorry aber das ist jetzt das wievielte Mal das du das machst ? Einmal ok, zweimal auch noch in ordnung aber iwann sollte man es halt lernen.
Wenn du nicht weißt wie man einen neuen Beitrag erstellt ist man in einem Forum falsch. Wie man sieht weißt du es doch sonst könntest du ja hier nicht schreiben also ist es entweder Faulheit oder einfach Ignoranz denn du wurdest nicht das erste mal darauf hingewiesen.

Also nutze deine schon vorhandenen Threads für das Thema oder Versuch doch selber mal etwas zu recherchieren. Es gibt hunderte von aktuellen Kaufberatungen wo eigentlich immer das gleiche empfohlen wird aus gutem Grund. Da sollte man selbst als Anfänger schon einen groben Überblick kriegen können und dann wenigstens schonmal seine Überlegungen im Startpost mitteilen können.

Zuletzt bearbeitet:
bitte nutze doch deine offenen threads!
es ist nicht zielführend ständig neue themen zu eröffnen.

falls du den überblick verloren hast, hier ist dein alter thread: Welche SSD ?

hier ist dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh