Suche STÄRKSTENS cpu-kühler bis 12cm!

memphis@mg

Enthusiast
wie im titel suche ich den stärksten cpu kühler bis MAX 12cm TOTALL max 12,5cm!

links und test erwünscht danke für eure hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max 12 cm? Höhe? Breite? Tiefe? Sockel? Preis?

Dasselbe Gegatze wie im Computerbase-Forum...

Wie soll dir jemand einen Kühler empfehlen, wenn Du ohne Angabe von Hardware einfach etwas postest??

wozu braucht ihr denn hardware angaben? wenn er wissen will, welcher der beste ist, dann bekommt er den besten.
das ist meiner meinung nach der thermalright ifx- 14.
sowas bekommt man aber auch mit selbst suchen raus.

der ist größer. wenn er nach dem besten fragt, dann schreib ich das. mit seiner vorgabe kann ich auch irgendwie nichts anfangen. dann habt ihr recht und er müsste seine vorgaben wirklich genauer schreiben.

also mann müste schon wissen für welche board also sockel und was mit den 12 cm gemeint ist sprich ob es die höhe ,die breite oder sonst was ist .

gibt keinen sehr guten luftkühler unter 12cm...die besten kühler sind towerkühler, und die sind min 160mm hoch...
aber die cpu wär trotzdem interessant...

sag mal gibt es bei dir auf der tastatur keinen punkt mehr?

müsste der scythe mugen mini sein, alle anderen guten lüfter die mir einfallen sind ca 15cm hoch.

ach kauf dir ein großes gehäuse und knall einen ifx-14 rein.

"den besten kühler" gibt es nicht
muss man unterscheiden nach
sockel!
dual oder quadcore!
passiv oder aktiv!
silent oder turbine!
usw. usw.

naja also soll auf nen dual core wobei auch quad in frage kommt! das ganze teil kommt in nen CUBE!

und klar aktiv! naja ob silent oder nicht egal ist ja heut zu tage alles regelbar;)

Deltalüfter? :lol:
Damit ist dann jeder Kühler "stark".
Nur vorsicht, es könnte sein das der Cube dann durch die gegend fährt :d

ne, ma Spaß bei Seite, ich denke ein Scythe Ninja Mini oder ein Noctua NH-U9B wären da was.
In was für ein Cube,gehäuse soll denn das ganze? Zufällig ein A+ Blockbuster oder baugleiche wie z.B der Aerocube?! Oder ein LianLi?

Zuletzt bearbeitet:
einen "mugen mini" gibts net, der heißt ninja mini und ich alles andere als gut.
der stärkste non-tower-unter-12cm-kühler? maxorb und DuOrb von thermaltake. (ja, TT ... aber an die denkt ja hier keiner, weil alles nur nocci/scythe/TR-gelaber is)

der stärkste non-tower-unter-12cm-kühler? maxorb und DuOrb von thermaltake. (ja, TT ... aber an die denkt ja hier keiner, weil alles nur nocci/scythe/TR-gelaber is)

Gut, die hätte ich ebenfalls mit genannt - aber ob es die "stärksten" sind? Ich vermute mal, du hast diese noch nicht gegen einen Thermalright Ultima-90i (115mm) getestet?

Viel interessanter wäre zu wissen, was sich darüber befindet. Wenn es ein heißes Netzteil ist, welchest selbst Luft ansaugt, wird man mit einem Top-Flow/Non-Tower-Kühler wenig Freude haben.

also fürn quad taugt son kleiner tower-kühler nix, wenn der erstmal anfängt zu rechnen,
wird das entweder mächtig warm im gehäuse oder ziemlich laut
luftkühler brauchen auch nen vernünfigen luftstrom im gehäuse, wo soll sonst die warem luft hin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh