Suche stabile Halterung für CPU Kühler NexXxos XP Light Sockel 775

-stulle-

Semiprofi
Ich suche eine stabile und robuste Halterung für einen NexXxos XP Light Kühler Sockel 775, die serienmäßige die zum Kühler gehört ist mir etwas zu instabil.

Da ich nicht gerne das Board ausbauen möchte zum Kühlerwechsel ist eine Halterung mit dem Intel-Klicksystem zu bevorzugen. Ich bitte um einen Link.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun gut, die meisten trauen den plastikklips nicht über den weg, das blech hat bis jetzt noch keiner bemängelt
ich hatte auch nicht den eindruck, dass es zu weicher Stahl wäre

die von mir vorgeschlagene lösung hat mich ca. 8euro gekostet, die zern-halterung habe ich hier im forum für 7euro inkl. geschossen und die sonic-tower auch in dem bereich
dann habe ich aber auch die originale halterung verkauft, jetzt sitzt alles bombenfest und lässt sich einfach lösen

gruß klasse

es gibt nur die org Halterung mit dem Intel-Klick, alles andere muss mit dem Board verschraubt werden.

also wenn du das Edelstahl Blech von der Halterung mit Klick-System verbogen bekommst möchte ich deine CPU nicht sehen.:eek:

Der Schwachpunkt ist eindeutig das System mit dem Plastikclips, aber wenn man vorsichtig ist und die CPU nicht alle 2 Wochen wechselt, funkioniert es.

ich hab gehört 1a-cooling sei nicht mehr wirklich aktiv.
hat dort mal jemand in letzter zeit bestellt?

Diese sch..... Plastikhalterungen sind absolut minderwertig. Ich hab nun die Halterung meines Sonic T verwendet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh