Suche stabilen Midi-Tower mit viel Platz

YAMBi

Neuling
Hallo,

derzeit hab ich irgendein LianLi-Case, leider wenig robust. Vor allem wenn das Laufwerk arbeitet vibriert alles. Ich suche ein massiven Miditower der wenig Vibrationen weitergibt, dessen Seiten- und Frontteile sich ordentlich befestigen lassen und der innen nichts sinnlos verbaut.

Mein jetziger hat einen Käfig für 4 Laufwerke, 2 reichen vollkommen. Einbaurahmen für HDDs sollte ausbaufähig sein, meine HDD lagern gedämmt auf dem Case-Boden. Von der Seite sollte möglichst wenig den Zugriff auf Kabel usw. erschwerer - mein LianLi verdeckt da noch ca. 1/4 durch eine Metallverkleidung. Vorne und hinten sollte 1 120er Lüfter Platz finden, keine anderen (120er hab ich genug da). Kein Modding wie unnötige Leuchten oder transparente Seitenteile.

Jemand einen Vorschlag? Sollte 100 Euro nicht übersteigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Vorschläge? Leider lässt sich bei geizhals nicht nach "Stabilität" selektieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh