Suche stabiles RAM (welcher Hersteller taugt was?)

Tiger

Enthusiast
Servus,

ich bin z.Z. auf der Suche nach einem 512MB-Riegel (also in das Board (VIA KM400 Chipsatz) kommt erstmal nur 1 Riegel rein).
Leider hab ich bei all den Marken, die da so rumgeistern (Infineon, Infineon 3rd, Samsung, Elixier, MDT, ........) keine Ahnung, welche ich nehmen soll.
Anforderungen: günstig, stabil
Ich möchte NICHT übertakten!!!!!

Danke für eure Tipps!

mfg
Tiger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte letztens preiswerte Nanya-Riegel, sind verdammt stabil und liefen super.

am preiswertesten sind wohl im Moment MDT für sogar unter 50,- EUro pro 512MB (ebay) , die würde ich empfehlen.

MDT bietet auch die Beste Qualität zum kleinsten Preis. Und sie laufen auf fast jedem Board
MFG Mistry

jo kann das nur bestätigen, MDT ist sau gut und stabil, und für den preiß unschlagbar.

Wenn du nicht übertakten willst kannst du ruhig zu günstigem Speicher greifen!
Ich würde dann im Moment auch MDT empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh