Suche starken Lüfter - Welchen?

Poweraderrainer

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
5.354
Ort
Wetzlar
Folgendes....ich mach öfters mal OC-versuche mit anderen CPU's im rechner....dazu will ich dann auch n bissl mehr V geben...so 1,8V-1,85V...im winter is das kein problem, jedoch jetzt im sommer kann ich nur 1,7V geben....sonst wirds zu heiß!...ich habe einen SLK 900A mit 92er YS-tech (der mit 2500U/min). ich will was stärkeres!...jedoch will ich den lüfter mit meiner lüftersteuerung (aerogate 1) steuern...muss also nen 3pin-anschluss haben. ich habe einen vantec tornado und der ist auch gut stark und eigentlich perfekt dafür, jedoch hat er einen 4pin-anschluss fürs NT...

also suche ich den stärksten lüfter mit 3pin-anschluss.

welchen soll ich nehmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert da kein stinknormaler 4Pin-zu-3PinMolex-Adapter von Caseking.de oder so aus, um das Problem mit dem Vantec zu lösen?

RiChY
 
ja klar, könnte ich so machen...mir geths dabei aber eher ums prinzip...er soll aber original nen 3pin-anschluss haben
 
:lol: du hast probleme, naja egal

wenn du einen echt leistungsstarken lüfter willst, kauf dir nen delta, mit >40dB warscheinlich nicht gerade der leiseste aber er fördert wenigstens ordentlich luft :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh