Hey Leute,
ich möchte meinem Core P3 ein wenig vor Staub schützen (jaja, warum hast dir dann ein offenes Case geholt,... bla blubb). So, um das zu ermöglichen suche ich feines Metallgewebe zum selbst Konfektionieren, sowie Magnetklebeband. Ich weiß das man bei Demciflex Filter in Auftrag geben kann, aber ich denke selber machen ist a) günstiger und b) machts mehr Spaß![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Nun die Frage, welche Maschenweite sollte man in Betracht ziehen um effektiv vor Stau zu schützen? Welches Material bietet bei ca 23cm breite noch genügend streitigkeit um keine Wellen zu schlagen, sowie welche Biegeradien sind maximal möglich.
Wenn ihr in der Richtung schon Erfahrung gesammelt habt, wäre ich für eine Info sehr Dankbar![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
ich möchte meinem Core P3 ein wenig vor Staub schützen (jaja, warum hast dir dann ein offenes Case geholt,... bla blubb). So, um das zu ermöglichen suche ich feines Metallgewebe zum selbst Konfektionieren, sowie Magnetklebeband. Ich weiß das man bei Demciflex Filter in Auftrag geben kann, aber ich denke selber machen ist a) günstiger und b) machts mehr Spaß
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Nun die Frage, welche Maschenweite sollte man in Betracht ziehen um effektiv vor Stau zu schützen? Welches Material bietet bei ca 23cm breite noch genügend streitigkeit um keine Wellen zu schlagen, sowie welche Biegeradien sind maximal möglich.
Wenn ihr in der Richtung schon Erfahrung gesammelt habt, wäre ich für eine Info sehr Dankbar
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)