Suche Stereo Funkheadset

Sindbad

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
23
ich hab gerade mein 2 headsete zerlatscht und mir mein kabel geschrottet. Ich suche deswegen ein Stereo Funkheadset um solchen unfällen vorzubeugen. Könnt ihr mir ein gutes empfelen ? Bin für jede Antwort dankbar

das Hedset brauche ich hauptsächlich für teamspek und es solte auch eine gewisse reichweite habe so ca 10 - 20 m (auch durch Wände) das ich es in meiner kleinen wohnung nicht absetzten muss. Preislich kann ich mir 35 aber nicht mehr als 50 Euro leisten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also such mal am besten was von logitech oder sennheiser

empfehle die : http://geizhals.net/eu/a86713.html

hab ich selber sind toll! sennheiser eben excellente klang quali


btw ich glaube es gibt gar keine funk headsets, also kein funk mikro
müsstest dann extra kaufen odaso
 
Danke für deine Antwort es wäre schon praktisch wen es sowas mit mikrofon giebt und Bluetooth headset kann man die auch für PC Nutzen was für reichweite haben sie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh