suche Stereo Headset - 35 Eur

Dream Theater

Neuling
Hi,
also ich dachte dabei zum Beispiel an das Plantronics Audio 60
das headset sollte auf jedenfall sehr bequem sein und muss fürs zocken gut geeignet sein
habt ihr noch vorschläge ? oder erfahrungen oder tests ?

mfg Dream Theater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab seit kurzem das sharkoon cosmic 5.1 - ist extrem bequem, prima sound und kostet nur 30 EUR. Das Plantronics finde ich wegen der Ohrmuscheln nicht so bequem.

hab mich mal schlau gemacht macht auf mich einen guten eindruck
nur es ist ziemlich schwer wie lange kann man mit dem spielen ohne beschwerden ?
der nachteil ist nur das ich mir dann noch eine billige 5.1 soundkarte kaufen muss

also ich finde es total angenehm zu tragen, nach den ersten fünf minuten merke ich es gar nicht mehr, auch nach stunden nicht.

aber wenn du erst noch eine soundkarte kaufen musst und kein geld für eine x-fi xtreme audio (mindestens) hast, dann kauf dir doch lieber ein stereo-headset. ich würde für eine andere soundkarte außer einer creative nämlich kein geld ausgeben.

mh muss ich mir überlegen was ich jetzt mache kostet ja glaub so 50 Euro die soundkarte
ich weiß nicht mir wäre in dem falle nur eine aufteilung auf 5.1 wichtig
die soundqualität wäre bei einer billigen auch nicht schlechter als onboard
musikhören tu ich sowieso nur über meine richtige anlage
*überleg*
gibt es eigentlich mainboards mit 5.1 ??
Hinzugefügter Post:
ok gibt es aber hat es das
GA - 956P - DS4 ??
Hinzugefügter Post:
ok hat es auch ^^
inwiefern lohnt dann noch eine soundkarte wenn ich sowieso keine guten boxen habe und nur mit dem headset etwas 5.1 erleben will
mir geht es nicht so um die qualität da ich sowieso eine gute anlage hab über die ich musik hör

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir am onboard sound ist es erträglich, aber an der x-fi natürlich deutlich besser. kannst dir ja erstmal ein headset kaufen und dann später, wenn du mal wieder geld hast, eine soundkarte falls dir der onboard-sound dann nicht reicht.

klar, die Ortbarkeit von Gegnern wird nochmal erhöht ( i.V. zu nem Stereo Headset)

oh sry hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt ich mein ob es generell spielerisch viele vorteile hat mit 5.1, weil ich hab gehört das bei 5.1 headsets es schon zu problemen mit der ortung kommen kann
Hinzugefügter Post:
@ meltie da vista eax nicht unterstützt ist eine soundkarte doch überflüssig für mich
Hinzugefügter Post:
also weil ich kauf mir in einem halben jahr wahrscheinlich vista

Zuletzt bearbeitet:
zahl lieber etwas drauf und hol dir das sennheiser pc150 oder 160, da haste ein richtig geniales headset!

Icemat Siberia, keine Frage. Für 40 € bekommste nichts besseres, jedenfalls nicht nach meinem Wissenstand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh