Suche steuerung für Lüfter... mit Temperaturanzeige!

fump2000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
365
Ort
Düsseldorf
Hallo!

Ich suche einen 5 1/4" Einschub der folgendes können sollte:

3 Drehknöpfe für die Spannungseinstellungen der Lüfter sowie eine anzeige die mir die Temperaturen anzeigen kann... Also sogesehen 3 Lüfter und 3x Temperatur...

Am besten wären dann noch 3 Kippschalter zum einschalten der Lüfter muss aber nicht sein...

Das aussehen des teils ist mir echt egal da ich auch kein besonderes gehäuse habe... Ich würde es mir auch selber bauen nur hab ich keine ahnung wie man ein LCD Display mit den angaben der Temperaturfühler versorgen kann...

Wenn da jemand ne Bauanleitung hat wäre das super!!!

Vielen Dank!


MfG

Fump2000
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, aber nicht wann genau ;) bei Aquacomputer gibt demnächst den Aquaero (mit integrierter Pumpenschnittstelle, Temp-Sensoren etc.) ... ist aber ein teurer Spaß (Preislage von der Inno Fan-O-Matic)
 
es gibt von thermaltake die hardcano 10:2temps,4fans, aber schlecht verarbeitet, preis.30-35 euronen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh