Suche Stofffmauspad (Zowie vs Qck vs ..?)

gstahl

Enthusiast
HI!

Nutze derzeit ein Roccat Taito mit dem ich bis auf ausfransende Ecken eigentlich zufrieden bin. Da mich die Ecken aber mehr und mehr nerven (und sich weiter ablösen) muss eine Alternative her.
Mauspads gibts ja wie Sand am Meer inzwischen .. Mid-Sens (20cm / 360°)

- Stoffpad + schnell
- (??) vernähte Ecken - bin hier unsicher.. einerseits lösen sie diese nicht ab - andererseits könnten sie störend sein?
- Größe mid-size

Was nimmt man?
- QcK Heavy
- Cooler Master Storm Swift-RX
- Zowie P-SR
- Tecknet?
- Roccat Taito mit vernähten Ecken?

Wahrscheinlich alles sehr ähnlich .. vielleicht gibts aber einen Tipp von euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit ca einem Jahr ein Razer Goliathus (Stoffpad), die genähten Ränder haben sich bis jetzt noch nicht aufgelöst, und bin damit total zufrieden.

Wie du schon richtig sagst, die meisten Stoffmauspads haben eine sehr ähnliche Oberfläche. Manche sind strukturierter, andere feiner.
Momentan bekommst du am meisten Mauspad für dein Geld bei TeckNet.

Habe das Logitech G640 und kann es wärmstens empfehlen. Nicht grad das günstigste, aber die Kombo aus der Maus G502 und diesem Mauspad ... episch.
Hätte nicht gedacht dass es da überhaupt spürbare Steigerungen gibt, wollte neulich einfach mal ne neue Maus und n neues Mauspad haben. Bester Kauf bisher.
Vorher hatte ich eine Razer Deathadder auf einem TT Esports Conkor. Dachte bis dahin dass wäre das Maß der Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun schon mein zweites SteelSeries QcK + und beide nun über viele Jahre im Einsatz. Sind super Mousepads mit einem guten P/L Verhältnis! Also die Qualität bei QcK stimmt, egal für welches der Modelle man sich entscheidet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rantopad H1X (L/ XL) ist hinsichtlich der Verarbeitungsqualität definitiv auch einen Blick wert.

Ich habe nun schon mein zweites SteelSeries QcK + und beide nun über viele Jahre im Einsatz. Sind super Mousepads mit einem guten P/L Verhältnis! Also die Qualität bei QcK stimmt, egal für welches der Modelle man sich entscheidet.
Schön zu hören.

Sind die Steelseries QCK vom Geruch her in Ordnung?

Denn ich habe vor kurzem ein Roccat Taito zurückgeschickt, da es extrem nach alten Autoreifen gemischt mit Benzin gerochen hat. Technisch ist das Taito super, aber der Geruch ist inakzeptabel. Vielleicht ist das QCK da ja besser.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Schön zu hören.

Sind die Steelseries QCK vom Geruch her in Ordnung?

Denn ich habe vor kurzem ein Roccat Taito zurückgeschickt, da es extrem nach alten Autoreifen gemischt mit Benzin gerochen hat. Technisch ist das Taito super, aber der Geruch ist inakzeptabel. Vielleicht ist das QCK da ja besser.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Die sind vom Geruch her in Ordnung, habe die auch seit 2 Jahren und es richt überhaupt nicht nach alten autoreifen oder sonst was :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh