suche stream

pfupfu

Dumpfbacke
viele hier werden sunshine live kennen
ich kenne es auch, bekomme das aber über mein radio nicht in perfekter qualität rein
kennt jemand die url zu einen (winamp)stream für sunshine live?
wäre euch dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SSL - auch nicht mehr das was es einmal war....:rolleyes:
Leider.....

Wenn du Sat hast kannstes darüber empfangen, mit nem digitalen sat-receiver sogar in super quali, so wie ich :d

Den Tipp mit dem TV hat mir pfupfu vor a paar minuten gegeben, da es mir leider vollkommen vergönnt ist sunshinelive übers radio zu empfangen !!

Sehr genial die Lösung I´m so happy, lalala :bigok: :banana: :banana:

Original geschrieben von Kudie
Wenn du Sat hast kannstes darüber empfangen, mit nem digitalen sat-receiver sogar in super quali, so wie ich :d

ich hab aber keinen sat, geschweige denn in meinem zimmer

Stimmt mit den 3 Sendern die du hast kannste nicht mal nen Waschbeer zufrieden stellen !! :lol:

@kimmy
Was für eine Lösung?
Ich kann SSL nämlich auch nich über's radio empfangen^^.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
@kimmy
Was für eine Lösung?
Ich kann SSL nämlich auch nich über's radio empfangen^^.

die sat lösung
auf pro7 schalten und an den tinfrequenzen spielen, wenn du die richtige hast bekommste SSL rein

haha der SSL Stream is so was von scheisse...
und dem hab ich auch nicht mal im UKW...(bin ja auch ausser Schweiz)..

aber die LiveSets die ich brauch die bekomm ich ^^

btw...SSL ist gegen Ripper :fresse:

ich will nicht rippen ich will hören!
ich bekomm das in UKW eben nich richtig rein und sat hab ich auch nich

PS: den real stream könnte man auch rippen aber das tu ich mir nich an...
real suxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh