Suche Stromadapter für Reseratorpumpe ?

nimrodity

Enthusiast
ich suche einen Adapter den ich mal beim rumstöbern im Netz gesehen habe.Es war ein Adapter mit dem man seine 230V-Pumpe der Wasserkühlung(z.bsp. Zalman Reserator) am PC auf 12V umstellt.Schaltet man den PC ein geht die Pumpe mit an ,schaltet man aus,läuft die Pumpe noch 10sek. weiter und schaltet dann auch ab.
Weiss einer wo es den gibt? suche schon eine ganze Weile weiss aber nicht wie der Adapter heissen soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die schnelle Hilfe,hatte das Ding zwar irgendwie anders in Erinnerung aber das wird es schon sein

noch eine kurze Frage,bei alphacool gibt es 2 steuerungen eine für hydor/Eheim und eine für Eheim ,welche brauche ich,die 2. hat doch nur den Unterschied dass sie eine Schuko.anschluss hat und der Stecker des Reserator ist doch nur ein normaler Euro-stecker,dann reicht mir doch die 1.version oder.Habe noch ein wenig rumgesucht und gelesen das die 1.version nicht für eheim ist ,weil eheim ja den größeren runden Schukoanschluss haben.Im reserator ist aber soweit ich weiss eine eheim aber das Kabel ist doch normal,was also brauche ich?

Den, in den dein Stecker passt.

Technisch gesehen wirds keinen unterschied machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh