suche subnotebook um 13"

karl123

Neuling
moin,
ich bin auf der suche nach nem subnotebook mit tft um die 13". bis jetz ist mir nur das macbook ins auge gefallen. weiter habe ich noch nicht wirklich gefunden. was es haben sollte:

80gb
1gb ram
cpu sollte mind. n core duo sein
grafik sollte für cs reichen (was anderes ausser n strategiespiel wird nich gezoggt)
die software sollte recht umfangreich sein (soll für office genutzt werden).
und nicht zu vergessen das design. acer zb fällt raus.
falls ihr ein paar tipps geben könnt, wär ich dankbar.
max preis 1100e

edit: dvd brenner sollte auch bei sein.

mfg karl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn mir n book wirklich gefällt, zahl ich auch mehr;)

macbook

ganz klar

habe zur zeit noch das samsung q35 aber das ist so ein mist.
relativ dick, festplatte sehr laut, lüfter schaltet auch immer viel zu früh ein, aku laufzeit unter aller sau,....

war heute bei uns in innsbruck im neuen mac-shop und habe mir da das macbook angeschaut.
und am montag geht es mein vater abholen, nachdem er das paket mit dem q35 zurück zu amazon geschickt hat :p

hat sonst noch jemand n vorschlagfür ein gescheites subnotebook?

ich find die sony sz-serie ganz gut. mit umschaltbarer grafik. weiß einer, ob aero von vista darauf gut läuft? hat ja nur 32 mb eigenen graka-speicher und 128 shared.

mfg

Vista läuft auch auf der GMA950. Daher wird es bei beiden Varianten des Vaio SZ keine Probleme geben.

Aero ist auch kein Problem. Das Gerücht hat sich erfolgreich verbreitet :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh