Suche Subwoofer

zocker7

Enthusiast
HI Leude!
Wie beschrieben such ich einen anständigen der nicht gleich dröhnt vor Überlastung!
Ich möchte auch keine Disco betreiben sondern gepflegten Sound beim zocken und Filme schauen haben.
Viel möchte/kann ich allerdings nicht auslegen und habe mal sporadisch gesucht:
100 Watt 2.1 Surround Aktiv Subwoofer USB / SD-Anschluß, MP3 WMA
Ist sowas in Ordnung oder was könnt ihr empfehlen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Lautsprecher sollen damit unterstützt werden? Wie ist das Maximalbudget?

Den verlinkten Subwoofer würde ich ohne ihn zu kennen vergessen. Gute Subs kosten keine 44€.

und woran soll er überhaupt angeschlossen werden?

Betrieben soll er an einem Pioneer VSX-D510 und ich habe Magnat Surround Boxen dran mit Center....

passiven sub direkt an den verstärker oder nen aktiven über cinch subausgang?

vielleicht findest du nen gebrauchten teufel sub in deinem budget, damit macht man nicht viel verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
@Madz darauf ist leider nichts mehr zu lesen....

danke für die vorschläge, ist der hier auch gut? kann den günstig haben!
Magnat Sub 200A

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal runter, der 200A ist durchaus brauchbar. Wieviel würde er dich kosten?
Ansonsten würde mir noch der Yamaha YST SW012 einfallen, der bei mir im Heimkino sehr gute Dienste verrichtet.

Ich hatte mal nen Canton Sub aus der Preisklasse. Dröhnen tut der gut, aber knackiger Bass ist was anderes. der Magnet ist da nicht anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh