Suche super Handytarif

Oenne

Neuling
Ich möchte mir dieses Jahr noch ein Handytarif + Handy holen. Handy ist eigentlich egal was es kann. Bei dem Tarif sollte aber sein: Frei SMS, und kostenlos ins dt. Festnetz. Wer bietet gerade sowas an? Gibt es sowas?

Vielleicht sowas in der art: KLICK

Wenn das so ist wie es da steht wäre es super.

Mfg Oenne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ oenne
bei deinem link bist du richtig
denn bei base ist eplus am start und die haben ein echt schlechtes funknetzwerk
glaub mir ich habe erfahrung.
o2 dagegen nutzt alle netze und du hast so gut wie immer empfang

@ oenne
bei deinem link bist du richtig
denn bei base ist eplus am start und die haben ein echt schlechtes funknetzwerk
glaub mir ich habe erfahrung.
o2 dagegen nutzt alle netze und du hast so gut wie immer empfang

Nutze auch E-Plus und hatte bisher nie wirklich Probleme mit dem Empfang. Andere Netzanbieter haben zwar besseren Empfang, allerdings sollte man das nicht überbewerten, wenn man nicht gerade auf dem Land wohnt.

@ oenne: O2 Genion ist ne gute Wahl. Base ist zwar im Prinzip auch nichts chlecht, allerdings bekommt man da nur "Billig" Handys günstig dazu. Die guten muss man teuer bezahlen. Base subventioniert die Handys nicht.

Ach ja, der Thread würde besser ins Consumer Electronics Unterforum passen :p

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh