[Kaufberatung] Suche Super Silent Lüfter 92mm

Tarantel_Joe

Enthusiast
Hallo Luxxer,
bin momentan auf der suche nach zwei neuen 92mm Lüftern, da die momentanen Papst Lüfter im meinem TJ07 einfach zu laut sind. Der komplette Rechner ist momentan auf Silent abgestimmt nur diese Lüfter sind selbst über meine Lüftersteuerung von Zalman totale Krachmacher. Ich hoffe Ihr habt mir evtl. Vorschläge. Hat jemand Erfahrung mit den Noiseblocker BlackSilent XE1??
Danke für euere Hilfe !!!

Gruß Tarantel_Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir Noiseblocker XE2 empfehlen - die sind sauleise :wink:

Die BeQuiet Silent Wings sollen ja in der 120er-Version sehr gut sein, würde also vermuten, dass sie auch die kleineren Varianten gut hinbekommen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh