[Kaufberatung] Suche Tablet für Office und Multimedia. (Alternativen zum Dell Venue)

Negev

Experte
Servus,

war mir nicht sicher zu welchen Bereich das Thema gehört. Ich such ein Notebook für Office Aufgaben. Daneben möchte ich das Notebook aber noch als Tablet benutzen (hauptsächlich Multimedia, Streaming usw.).
Da ich mir nicht alle 2 Jahre ein Notebook leisten will, sollte der Akku des Geräts austauschbar sein.

Nun hab ich schon nach Geräten gesucht, die diese Anforderungen erfüllen. Gefunden Hab ich nur eines: das Dell Venue Pro 11

Jetzt frage ich mich ob es tatsächlich keine Alternativen gibt?
Kann jemand etwas zum Dell Tablet sagen? Wie lange will Dell die Akkus für dieses Gerät vorhalten?
Welchen CPU würdet ihr für Büro, Multimedia und Streaming empfehlen?

Budget: so viel wie es eben kostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh