Suche tablet hauptsächlich zum hd streaming

tempi333

Enthusiast
Hallo,
ich suche aktuell ein neues tablet, hauptsächlich zum ruckelfreien hd streaming von meinem sat receiver.
Aktuell nutze ich dafür ein sony tablet z, streaming geht damit ganz gut, könnte aber besser sein.
Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Preis ist erstmal egal, Größe sollte 10" sein.Beim OS bin ich offen, sollte halt gut streamen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich das Acer Iconia A3-A10 oder das Lenovo IdeaPad Tablet-PC S6000L oder das TrekStor Tablet »Volks-Tablet (3G)« kaufe.

Beide sind ziemlich ähnlich und könnten für dich auch in Frage kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Asus memopad fhd 10, kann ich dir schon mal nicht empfehlen, das ruckelt gewaltig bei hd .ts datein. Daher bin ich dann auf ein hp omni 10 gewechselt. Ist halt Windows 8.1, kann dafür aber alles abspielen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

ich glaube auch, das da ein win tablet die beste wahl ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh