Suche Tablet PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • sollte zum zocken geeignet sein
Gibt's nicht.
Die Radeon HD3200 ist auch nur ein Onboard-Chip, der nicht zum Spielen gemacht ist.
HDMI an einem Tablet ist mir auch nicht bekannt, nicht mal bei Dell scheint es das zu geben, und die haben eigentlich oft die "besten" Display-Anschlüsse.

Das HP halte ich auch noch für völlig ungeeignet, weil es ein Glare-Display hat. Bei einem Tablet mMn völlig nutzlos, weil das Licht direkt von oben auf das Display fällt.
Die verbleibenden Tablets bis 1000€ haben alle eine Intel GMA X3100, die schon ziemlich lahm ist.

So um kein neuen Thread auf zu machen... welch 10"+ Tablets gibt es und welches ist das beste? Platz 1 bis ...

thx

ps suche aber reine tabs wie das ipad....

10"+ Tabs mit 3G ?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

Also ich brauch auf jedenfall 3G da ich unterwegs ins Internet möchte. Und es sollte 10" oder grösser sein.

Bekomme die Wochen das Samsung Galaxy Tab 10.1v....
Acer würde mich noch interessieren.

Welches Gerät ist denn zZ das Beste?

Gibt es ne Rangliste der 10zöller mit 3G?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Rangliste wirst du so nicht bekommen da die Tablets für unterschiedliche Ansprüche gemacht sind. Willst du z.B. intuitive Eingabe und absolute Benutzerfreundlichkeit steht das iPad oben, willst du Anpassbarkeit ein Android Tablet und für max. Programmkompatiblität eins mit Windows. Um da Empfehlungen zu bekommen musst du deine Ansprüche genauer beschreiben.
Und wenn es nur um ein paar Features geht, lässt sich das ganze bei Geizhals sehr gut filtern.

Hmmm 10"+, Android, Dualcore, 3G. Das wäre das Grundsätzliche.

Aber wenn ich mich rein auf flüssiges Internet etc beschränke?! Ist das G Tab 10.1v oder eins von Asus besser? Welches von Asus müssstet ihr mir dann sagen....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh