Suche Tablet zum Surfen und für Filme

Absinth

Enthusiast
Hi,

ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem 10 Zoll Tablet.
Anforderungen: Mobiles Internet, Fotos und Filme ansehen.

Er ist Soldat, öfter auch mal auf Übungen oder längeren Manövern und genau für den Zweck hätte er das gute Stück gerne. D. h. eine möglichst lange Akkulaufzeit wäre gut.

Bei Aldi gibts momentan ein 10 Zoll Tablet mit USB Anschluss für 200€. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mit einem Surfstick problemloses Surfen möglich ist. Lieber wäre mir daher ein internes UMTS/LTE Modul.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr vom TrekStor SurfTab wintron 10.1 3G?

Oder dem:
Huawei MediaPad T1 10 LTE

Edit: Hab grad bei Cyberport das TrekStor SurfTab wintron 10.1 pure 3G als Vorführmodell für 210€ gefunden und zugeschlagen :)
Nach allem was ich so gelesen habe, wird ihm das Tablet reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso fragst du um Rat, wenn du keine 30min später trotzdem eine Kaufentscheidung fällst? :fresse:

Hätte noch das Lenovo Yoga 10 (Gen'2) empfohlen, mit dem Kickstand. Lange Akkulaufzeit, tolles Display, schickes Design. Ist auch nicht teurer als das Trekking-Dingens da. ;)

Weil ich nicht wusste, dass Cyberport auch Vorführmodelle verkauft und ich darum das Angebot vorher nie gefunden habe.;)Für den Preis gab´s nur ein einziges und darum hab ich dann gleich zugeschlagen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh