[Kaufberatung] Suche Tastatur die ist wie die Apple Tastatur

BerndH2O

Enthusiast
Hallo hat jemand einen tip
Suche eine Tastatur die ist wie Microsoft Surface oder Apple Tastatur

Egal ob Kabel oder Funk

Danke euch im vorrausb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsches Layout mit Nummernblock

Bis zu 160 Euro wäre ich bereit auszugeben

Unter diesen Bedingungen würde ich wohl fünf Stück von der Cherry KC 6000 Slim bestellen. :d

Die Scherenschalter (Cherry SX) machen die flache Bauweise möglich und sind wohl die besten und angenehmsten unter den Rubberdomes.

Ok danke euch
Was haltet ihr von logotech mx keys

Was haltet ihr von logotech mx keys
Die besitze ich seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Habe sie in der Zeit exakt zweimal aufgeladen, nutze die integrierte Tastenbeleuchtung aber auch nicht... Tägliche Nutzung bei mir so 3-4h (teilweise auch mehr). Kann nicht klagen. Tippgefühl ist so, wie man das von so einer Tastatur erwartet. Präzise, knackig und kurzhubig. Ist und bleibt natürlich eine Rubberdome, keine Frage.

Ich hab sie mir gekauft, weil sie mit 80€ deutlich weniger als ein Apple Keyboard kostet und ich eine ähnliche Optik und Haptik wollte. Mission erfüllt, würde ich sagen ;)

Ich bin auch vom Apple Keyboard zur MX Keys gewechselt. Im Homeoffice sowie im Büro. Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur genau so wie ich mir das vorgestellt habe und für 80€ preislich voll in Ordnung. Sehr präzise, sehr angenehmes Schreibgefühl und die integrierte Tastenbeleuchtung gefällt mir sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh