Suche Tastatur, eine spezielle :(

Slipknot

Urgestein
Yo, bin auf die Idee gekommen mir endlich mal ne Gamertastatur zuzulegen^^ Mir ist das schon vor Monaten eine ins Auge gestochen, ich weiß aber dessen Bezeichnung nicht mehr, auch den Firmennamen weiß ich nicht mehr :(

Es war eine zweigeteilte Tastatur wenn ich mich recht entsinne. Der eine Teil war normal, wie man so ne handelsübliche Tastatur kennt und dann gab es diesen entkoppelten Teil, ähnlich wie beim Zboard. Allerdings ist das Zboard ein Teil.

Da waren auch solche Pfeiltasten in der Mitte. Oben waren die Zifferntasten, und links und rechts von den Pfeiltasten waren weitere Tasten. Ebenso war da eine Mini-Space-Taste.

Jemand ne Ahnung??!?! Wäre sehr dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das wars leider nicht :( Sah so ähnlich aus wie das Zboard, nur war die linke Gamerseite separat wenn ich mich recht entsinne :( Langsam werde ich e unsicher ob ich das nicht mit dem Zboard verwechsle :(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh