Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein Freund hat auf etwas auf sein Book geschüttet und nun gehen einige Tasten nicht mehr.
Wo bekommt er günstigst eine neue Tastatur her? Unter 85 EUR hat er bisher nichts gefunden.
Besten Dank für die Tipps
Hypo
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tastatur bei den Alu Unibody MBs ist mit dem Topcase verbaut, d.h. er muss das gesamte Topcase neu kaufen und entsprechend tauschen.
In der Regel ist aber nicht die Tastatur das angefressene Stück Hardware bei so einer Aktion sondern leider das Logicboard.
Erster Schritt wäre das MB auseinandernehmen und erstmal richtig trocknen lassen.
Funktioniert dann nach 1-2 Tagen immernoch nichts wieder so wie es sollte wäre es vielleicht doch recht ratsam in einem Gravis o.Ä. eine Meinung einzuholen damit man sicher sein kann welches Teil überhaupt wirklich in Mitleidenschaft gezogen wurde
Ah okay - bei Late 2008 bin ich von dem Alu MB ausgegangen
Mit dem Modell kenne ich mich nicht so sehr aus, trotzdem ist in solchen Fällen sehr oft das Logicboard das Teil was in Mitleidenschaft gezogen wird