Suche Tastatur: flach, schwarz und beleuchtet

moods

Enthusiast
Ich suche ne Tastatur die flach ist und einen ähnlichen Look hat wie meine Cherry Evolution Stream.

Die ist auch wirklich top, nur hab ich manchmal im dunkeln Probleme die richtige Ziffer oder F-Taste sofort zu treffen, weswegen ich jetzt eine mit Beleuchtung möchte, am beste übern P/2 eingang, wobei dass glaube ich bei beleuchteten wohl net geht.

Kennt Ihr was? Logitech´s G11/G15 ist mir klobig/hässlich und hat zu hohe Tasten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier rein.
Ok ist aber alles USB.

Zuletzt bearbeitet:
Geld spielt erstmal keine Rolle.

Also ich finde ja es gibt wirklich wenige schöne Tastaturen, mit flachen und beleuchteten Tasten.
Deswegn kann ich eigentlich nur diese empfehlen. Meine Schwester hat diese in Silber und es lässt sich eigentlich ganz gut auf ihr tippen. Beleuchtet, schwarz und flach. Aber auch teuer...

Ich bin Pfeiltastenspieler, sonst wäre die Maus top.

Wegen G15, ich finde sie optisch nicht schön und ich mag nicht die Tasten.

Die Cherry Evolution Stream wäre perfekt für dich..hätte sie ne Beleuchtung.
Aber schau sie dir mal an, sehr zu empfehlen.

Ich würde trotzdem die Cherry nehmen, Beleuchtung braucht man nicht. Selbst, wenn ich bei mir alles Licht ausmache, reicht das Licht vom Monitor locker noch aus, um alles auf der Tastatur ohne Probleme zu lesen. Wobei ich eh nicht mehr auf die Tasten gucke und als Pfeiltastenspieler benutzt man sowas wie F-Tasten beim Zocken doch eh nicht, viel zu umständlich und langsam.

mfg :)

Ich hab doch die Tastatur.

Und mein TFT leuchtet nichts aus.

F-Tasten/Ziffern usw. brauch ich für BF2, CSS Adminmenü usw. ...

Naja also ich würde dir auch echt die G11 empfehlen. Hat halt keine flachen Tasten aber die wär für dich genau richtig. Ich glaube die Tastatur, die du suchst, muss erst noch erfunden werden.
Anonsten wie gesagt die Speedlink aber sie ist eben nicht ganz billig. Da wär die G11 zb schonwieder günstiger.

ich würde noch bischen warten und die g15 refresh holen
ist schmäler geworden und irgendwie auch flacher (kommt mir so vor aufm bild)

Roccat Valo

Ziemlich flache Tasten, wenn ich mir die Bilder so anschaue, und beleuchtet. Mußt eben noch etwas warten und ganz billig wird sie auch nicht werden.

Also ich finde ja es gibt wirklich wenige schöne Tastaturen, mit flachen und beleuchteten Tasten.
Deswegn kann ich eigentlich nur diese empfehlen. Meine Schwester hat diese in Silber und es lässt sich eigentlich ganz gut auf ihr tippen. Beleuchtet, schwarz und flach. Aber auch teuer...

Die Tastatur kann man leider überhaupt nicht empfehlen, denn die Tasten sind nicht beleuchtet sondern dern Hintergrund. Im absolut dunklen Raum sieht man nur das Blau leuchten aber nicht die Tastenbeschriftung. Hübsch ist sie ja sonst, wenn die Ziffern denn auch beleuchtet wären wie auf dem Bild abgebildet.

Ansonsten gibt es leider noch keine beleuchtete Tastatur mit Notebookanschlag. Habe mich dann auf eine Tastatur ohne Beleuchtung eingelassen, die DiNovo Edge. Arschteuer...aber passt halt auch so gut zum Monitor. ;-)
Gott sei dank ist das Weiss der Ziffern hell genug, das die Monitorbeleuchtung reicht, die Tasten zu erkennen.

Da Du aber Pfeiltastenspieler bist, wird Dir wahrscheinlich der Nummernblock fehlen, also nimm halt doch die Cherry und kauf ne hübsche kleine Tischlampe. ;-)

Die Roccat Valo könnte vielleicht wirklich was sein. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh