[suche Tastatur]kleine feine Funktastatüchte ;)

wak00l

Banned
Ich hab kaum Platz auf dem Schreibtisch und würde meine Tastatur gerne "aus dem Weg räumen" wenn ich sie nicht brauche.

Welche Tastatur ist denn empfehlenswert unter den folgenden Bedingungen:

1.) lange Nutzungsdauer auch mit Akkus
2.) möglichst angenehmes Tippfeeling - klarer Druckpunkt
3.) no Frills - eine normale 112 Tasten Tastatur, kein Gaming Bullshit
4.) Haltbarkeit - kein Spielzeug was bei nem Jahr intensiven Tippen die ersten Ausfallerscheinungen hat.
5.) Wenn sie nicht grau-beige wär, wärs nicht schlecht!

Preis - wenn sie gut ist kann sie teuer sein! Danke im Voraus - hab die SuFu gebraucht aber nichts brauchbares gefunden!

€dit: Eine IBM wireless im DE Design wäre ja ganz ok, aber die scheints ja nicht mehr zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze im Moment die DiNovo und bin damit sehr zufrieden. Da das Numpad seperat verwendbar ist, punktet die Tastatur auch in ihrer Größe. Hatte mir auch Gedanken gemacht eine IBM zu nehmen, auf Grund der Verfügbarkeit aber dann diese Idee schnell wieder verworfen.

Die von dir gesetzten Bedingungen erfüllt das DiNovo Set vollkommen. Da ich bereits eine MX1000 habe, konnte ich auf das günstigere Notebook-Set zurückgreifen, was mir darüber hinaus von der Farbkombination sogar besser gefällt.

Der DiNovo Desktop Laser ist das das "Desktop Set" mit der MX1000? Taugt die Maus was?

Sure, auch wenn es bereits sehr gute andere Mäuse gibt. Die MX1000 ist ja auch nicht mehr die neueste :) Bei dem DiNovo Desktop kommt Bluetooth zum Einsatz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh