Towelie97
Experte
- Desktop System
- Jeff
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i9-13900K
- Mainboard
- MSI MPG Z790 CARBON WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken Z73 RGB
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 32GB (2x16GB) DDR5 5600MHz
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 GAMING X TRIO 24G
- Display
- Corsair XENEON 27QHD240
- SSD
- Samsung 980 EVO 2TB+1TB, 870 EVO 1TB, 2TB SSDs
- Gehäuse
- NZXT H9 Flow
- Netzteil
- bequiet! Straight Power 11 Platinum 1200w
- Betriebssystem
- Windows 10 Home 64bit
- Sonstiges
- 10x NZXT F120 Duo RGB
Hey,
ich halte gerade ausschau nach einer neuen Tastatur zum zocken. Eine viel mir da besonders auf, die Razer BlackWidow Chroma Tastatur (Link von Amazon: Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör).
Sie soll echt top sein, vor allem mit der neusten Tastenmechanik. Allerdings schockiert mich der Preis....
Nun zu meiner Frage, gibt es ähnliche Tastaturen mit dieser Tastenmechanik die evtl. nicht so teuer sind? Sie soll außerdem beleuchtet sein, solche Makrotasten sind aber nicht wichtig.
Danke im Voraus!
ich halte gerade ausschau nach einer neuen Tastatur zum zocken. Eine viel mir da besonders auf, die Razer BlackWidow Chroma Tastatur (Link von Amazon: Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör).
Sie soll echt top sein, vor allem mit der neusten Tastenmechanik. Allerdings schockiert mich der Preis....
Nun zu meiner Frage, gibt es ähnliche Tastaturen mit dieser Tastenmechanik die evtl. nicht so teuer sind? Sie soll außerdem beleuchtet sein, solche Makrotasten sind aber nicht wichtig.
Danke im Voraus!