Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche für meinen Sohn eine Tastatur mit grüner Beleuchtung. Sämtliche Suche blieb bisher erfolglos, finde überwiegend blaue Beleuchtung. Kann mir wer helfen? Vielen Dank.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit grüner beleuchtung kenne ich garkeine Tastaturen. Aber man kann doch ganz leicht die LED`s wechseln. Halt von blauen LED`s auf Grüne umrüsten ! das müsste eigendlich auch gehen. sind ganz normale LED-Leuchten.
mhh ja verstehe ich auch nicht. weil bestimmt hat sich keiner die grün beleuchteten tastaturen gekauft sondern nur rote und blaue deswegen gibt es auch so viele davon. aber man kann doch wirklich einfach nur sich ne Billige blau beleuchtete tastatur kaufen und die LED`s wechseln. das dürfte kein problem sein. das habe ich früher auch schon an manchen sachen gemacht.