Suche Tastatur mit grüner Beleuchtung!

LordM

Neuling
Hallo,
ich suche für meinen Sohn eine Tastatur mit grüner Beleuchtung. Sämtliche Suche blieb bisher erfolglos, finde überwiegend blaue Beleuchtung. Kann mir wer helfen? Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab mal eine bei ThinkGeek, aber jetzt haben die die scheint's auch nicht mehr ...

also mit grüner beleuchtung kenne ich garkeine Tastaturen. Aber man kann doch ganz leicht die LED`s wechseln. Halt von blauen LED`s auf Grüne umrüsten ! das müsste eigendlich auch gehen. sind ganz normale LED-Leuchten.

lmao 160 Dollar -.-

hm beide saitek eclipse versionen gibts leider nur in blau, rot und lila (die neuere zum umschalten zwischen den farben)

Ich finde es auch ein wenig merkwürdig, das es so gut wie keine grünen Tastaturen gibt bzw. die dann so teuer sind.

mhh ja verstehe ich auch nicht. weil bestimmt hat sich keiner die grün beleuchteten tastaturen gekauft sondern nur rote und blaue deswegen gibt es auch so viele davon. aber man kann doch wirklich einfach nur sich ne Billige blau beleuchtete tastatur kaufen und die LED`s wechseln. das dürfte kein problem sein. das habe ich früher auch schon an manchen sachen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh