Suche Tastatur mit gutem Anschlag (möglichst gut und billg,aber mit gutem design)

someone

Semiprofi
Hallo! Ich suche eine Tastatur
zum Spielen und hauptsächlich zum Arbeiten (d.h.viel schreiben)

Sollte möglichst gut aussehen, guten Anschlag haben und vll auch ein paar Schnellsteuerknöpfe haben ...

Habt ihr oder kennt ihr welche, die sehr zu empfehlen sind und nicht mehr als 25€ kosten?

MfG someone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die habe ich auch und bin voll auf zufrieden damit, sieht gut aus, hat extra tasten, kann man gut zocken damit, und ist nicht so teuer. absolut empfehlenswert! :)

den beiden kann ich nur zustimmen :fresse:
super tastatur und günstig :bigok:

MfG

Gut, außer dass ich die sehr hässlich finde .... scheint sie wohl gut zu sein ^^
Was haltet ihr von dieser UltraX flat?

http://geizhals.at/eu/a75886.html

Die habe ich und bin damit vollkommen zufreiden.
Benutzte die jetzt schon genau ein Jahr, der Anschlag ist so wie vorher, kein haken oder so. Die Beschriftungist auchnoch drauf.

Gut, außer dass ich die sehr hässlich finde .... scheint sie wohl gut zu sein ^^
Was haltet ihr von dieser UltraX flat?

Absolut top ! Hab die ultraX selber über 1 Jahr gehabt und erst durch grobe Gewalteinwirkung durch einen wutausbruch zerstört worden. :d
Die Tatatur ist an sonsten sehr gut verarbeitet und zum Schreiben und Spielen sehr gut geeignet.

edit:
http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2668

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh