Suche Tastatur mit Headset Anschluß

darkwiesel

Neuling
Hallo zusammen

ich bin aktuell leicht überfordert bei der Flut von neuen Tastaturen und hoffe auf eure Hilfe.

Aktuell nutze ich eine Razr Blackwidow 2014 , leider gibt sie langsam den Geist auf und ich suche etwas neues

Wichtig ich brauche einen Audio Ein/Ausgang fürs Headset und einen USB Port.

Preislich diesmal relativ günstig ca 50€ da ich nicht mehr so viel wie früher zocke.

Ich hoffe jemand hat was passendes gesehen und kann mir einen Tipp geben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach die Tolle Razer Qualität eben. Die sollten sich echt schämen wenn ihre mechanischen Tastaturen nach 3 Jahren schon reif für die Tonne sind, die Teile sollten eigentlich ewig halten... aber was solls, jeden Tag steht ein neuer auf der Razer kauft.

Wenn du wieder eine mechanische Tastatur suchst, wirds für den Preis recht dünn mit den Anforderungen.
Darf es auch eine Rubberdome sein?

Ich glaube ich habe für die Razr 40€ bezahlt hatte damals einige Otto Gutscheine :-)

Es prellen halt einige Tasten und das regt mich wqirklich auf daher brauche ich Ersatz.

Rubberdome ist auch ok

Jaja... Razer und ihre ach so tollen Razer (*hüstel* Kailh) Schalter.
Zum Preis von 50 Euro gibts nichts.
Hier bitte: Geizhals

@JackA$$

Tausend Dank ich hab idealo und Hardwareschotte versucht doch gabs da die Auswahl 2x 3,5mm Klinke nicht

Hallo darkwiesel,

ich habe zu diesem Thema ein Video hochgeladen was ich dir im Anschluss gerne empfehlen möchte.
Dort habe ich zu allen Preisklassen (von günstig-teuer) eine Tastatur getestet und vorgestellt.
Falls dir dieser weg allerdings zu umständlich sein sollte, kannst du dir gerne mal die BlackWidowChroma von Razer anschauen (Ist allerdings etwas Teurer).
Die ist mit einem einem Audio Ein/Ausgang für headsets so wie einem extra USB-Anschluss ausgestattet.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
MFG

Mein Video zu der Thematik :)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen was wurde die Black Widow Chroma verglichen? ist ja nicht alleine in dem Preisbereich. Wie schneidet sie gegen Ducky Shine 6, Masterkeys Pro L, etc. ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh