[Kaufberatung] Suche Tastatur und Maus

Gribasu

Enthusiast
Hallöle
Suche ne Tastatur und ne Maus.Hauptaugenmerk is Gaming.Welche könnt ihr da empfehlen ? (auch wenns blöd klingt,welche sachen sind ausm MM zu gebrauchen?)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar keine, da das meiste dort zu teuer ist. Kannst dich mal hier umsehen.

Suche Auto zum Autofahren, was kann man da empfehlen? (auch wenns blöd klingt, was kann man beim Autohändler holen?)

Soll heißen, ohne Infos und Nennung von persönlichen Vorlieben, ist keine Beratung möglich. Gibt genug Threads, wo das abgeklärt wird, einfach mal etwas informieren bitte.

Hab meine Roccat Kova aus dem MM, kann ich persönlich empfehlen, sollte aber auch kein Problem sein dass die Jungs dort dir eine Verpackung öffnen und du die Maus mal "anfühlen" kannst. Die Kova ist preislich auch mit dem "Lokal-Aufschlag" noch völlig im Rahmen.

ach ich war genügsam,hab mir ne G105 tasta geholt für 50eu beim MM und das Bundle für 66 euro ne G502 Maus + G430 Headset.Reicht mir vollkommen.

Absolute Fehlentscheidung aus meiner Sicht, aber jedem das, was er will. Die G502 kann man empfehlen, wenn man mit dem Mausrad klar kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh