Suche Tastatur... wer kann helfen?

Goose

Goosebuster
Ich suche eine Tastatur die quasi so ist wie das MS Natural Keyboard pro. Nur nicht in beige sondern in schwarz.

Das Keyboard hat folgende für mich wichtige Funktionen:
- Natural Tastatur (in der mitte geteilt)
- USB-Hub
- Schnurgebunden
- Mediatasten

Fällt jemanden eine Tastatur in schwarz ein, die alle Punkte erfüllt? Bei MS und Logitech bin ich nicht fündig geworden...

THXs schon mal & Gruß

Goose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm vielleicht ibm tastaturen, wobei ich mir nicht sicher bin ob die natural keyboards herstellen, aber schwarz sind die meisten und bei einigen meine ich auch nen usb hub gesehen zu haben. kannst ja mal bei ebay schauen....ansonsten wüsst ichs nich.

Ähm wir hatten das Natural Keyboard in schwarz da, allerdings als "MS Wireless Desktop" mit Maus

Jup, dass habe ich @home an meinem Zweitrechner... jedoch hat dies kein Kabel und auch kein USB. Beides ist leider Pflicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh