Suche Tastatur

Drinkey

Enthusiast
Hi

Ich suche eine Tastatur die die Funktion des Power- und Resetknopf übernehmen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum legst du nicht einfach Hotkeys fest? Da musst du keine neue Tastatur kaufen. ;)

Eben ;) Kannste auf unwichtige Tasten binden , wie zum beispiel F12 oder so (wenn du die taste nich brauchst , nich dass du dann im spiel dein pc runterfährst :P )

Ich wollte mir so oder so eine neue kaufen und da dachte ich es gibt welche die extra zwei tasten dafür haben.

Bevor du dir zu sehr hoffung machst: Die Tastatur kann nur "Softbuttons" übernehmen, denen dann die Tatsächlichen Funktionen von Windows zugeordnet werden. Reset ist dadurch nicht möglich, nur "Neustart", "Herunterfahren" oder die verschiedenen Energiesparmodi, samt aufwecken (muss man im BIOS freischalten).
Mein altes MS Office Keyboard konnte so späße via Software, übrigens auch auf beliebigen Programmierbaren Tasten.

Das ist ein Taster, den man eigentlich am Gehäuse anbringen soll. Willst du den künstlich verlängern und an der Tastatur anbringen?

Achso. Na dann kauf dir den Reset-Taster 2x. Der Powerschalter funktioniert genauso.

Du kannst dir auch gleich einen schönen Taster Hohlen, wie einen Vandalismus Taster und da einfach das Kabel anlöten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh