Suche Tastaturen

Vorher

Semiprofi
So ich suche jetzt nur noch eine silberne Tastatur. Begründung siehe weiter unten. also voraussetzung der Tastatur: SILBER mehr mal nicht.

Old Thread:

Hi leute.
ich will mir eine tastatur kaufen. die von speed link. das dumme nur ich finde keinen shop der die anbietet ausser caseking und da nicht mal die ganze pallete.
bei geizhals finde ich überhaupt keine speed link tastaturen.

falls es keinen shop für die dinger gibt könnt ihr mir eventuell tastaturen mit folgenden anforderungen nennen:
Silber
tastatur mit nummernblock
beleuchtung (abschaltbar)

multimedia tasten brauche ich eigentlich keine finde ich nur unnötig.

mfg
Vorher

[EDIT]: achja könnt ihr mir sagen ob die tastaturen von speedlink in europa mit deutschen oder amerikanischen layout verkauft werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx.
also die illuminated habe ich eh schon länger im auge. nur weiß ich nicht ob die deutsches layout hat.
mfg
Vorher

bei com-tra.de gibt's die in schwarz mit deutschem layout ;)

kannst ja mal bei Geizhals/Google schaun ob du sie in silber irgendwo findest

pai schrieb:
bei com-tra.de gibt's die in schwarz mit deutschem layout ;)

kannst ja mal bei Geizhals/Google schaun ob du sie in silber irgendwo findest

:wall: habe vergessen zu sagen das ich damit die speed link. die andere ist mir ein wenig zu teuer.
warum müssen die ihre sachen immer gleich nennen?
mfg
Vorher

die silberne speed-link tastatur ist meines wissens aber garnicht beleuchtet :confused:

pai schrieb:
die silberne speed-link tastatur ist meines wissens aber garnicht beleuchtet :confused:

ja schaut aber so auch gut aus.

die speed-link illuminated ist silber beleuchtet und liegt in meiner angestrebten preisklasse. ist eben nur die frage ob deutsches layout oder nicht. hoffe caseking schreibt schnell zurück.
mfg
Vorher

hi leute.
wollte mir dieses WE eigentlich die SP Illuminated tastatur bestellen. da ich dachte (laut aussage von caseking) das man die beleuchtung ausschalten kann. aber da entdeckte ich gerade das hier
weiß einer was jetzt stimmt?
:confused: möchte meine beleuchtung nämlich schon ausschalten.
mfg
Vorher

So habe jetzt 2 Firmen gefragt und die sagten das das licht nicht auszuschalten geht. keine ahnung wie caseking darauf kommt das das geht.

nun suche ich trotzdem weiter nach einer tastatur. anforderungen findet ihr ganz oben.
hoffe ihr habt ideen. achja es eilt eigentlich schon...
Danke im voraus.
mfg
Vorher

keiner eine idee?
weiß jemand wo ich die dunkelgrau/silberne cherry tastatur her bekommen könnte?
mfg
vorher

Vorher schrieb:
hi leute.
wollte mir dieses WE eigentlich die SP Illuminated tastatur bestellen. da ich dachte (laut aussage von caseking) das man die beleuchtung ausschalten kann. aber da entdeckte ich gerade das hier
weiß einer was jetzt stimmt?
:confused: möchte meine beleuchtung nämlich schon ausschalten.
mfg
Vorher

warum denn? wenn du den rechner ausschaltest, ist das licht auch aus... vielleicht haben sie das ja gemeint...

@pai jo danke. genau das was ich suche nur ist der versand teuer :(

@Macgreg ja aber meine frage bezog sich auf das ausschalten während des betriebes.
mfg
Vorher

so habe eine Tastatur gefunden:
hier
was sagt ihr zu der? hat die jemand? oder kan mir wer sagen wie es sich mit der schreibt?
mfg
Vorher

Ich hab mir auch die SpeedLink angekuckt und muss sagen ich muss sie haben, so eine Tasta aus Alu hab ich mir schon immer gewünscht ich wünschte es würde dazu eine passende Maus geben so eine Db mit Alu. :love:

Achso ich hab die im Media Markt entdeckt. Media Markt hat schon gute sachen nur die Personen die dort arbeiten hab keine Ahnung und werden als Packesel benutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh