Suche Telefonbuch App

RunDLL

Enthusiast
Moin liebe Luxxer,

ich suche eine App, welche "on the fly" eine Rückwärtssuche bei mir nicht bekannten Telefonnummern durchführt, sodass ich ich eine Ahnung habe wer mich da gerade anruft bzw. angerufen hat. Momentan nutze ich für solche Zwecke immer das Örtliche auf dem Rechner, was ziemlich nervig/aufwendig ist. Bevor jetzt jmd fragt warum ich nicht einfach ran gehe ... Ich hab keine Lust in meiner Freizeit belastet zu werden, aber habe dennoch Interesse daran zu wissen wer micht da gerade nervt.

Mir geht es jetzt nicht darum unterdrückte Telefonnummern zu verfolgen, sondern ich möchte einfach nur ne legale App aus dem Store und nicht Cydia etc.
Kann mir da einer von euch vllt helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du möchtest also, dass die App die eingehende Telefonnummer erkennt, die Rückwärtssuche automatisch im Hintergrund durchführt und dich über das Ergebnis informiert, bevor du den Anruf annimmst oder abweist? Das klingt nach deutlich mehr, als für AppStore-Apps an Zugriffen erlaubt ist, ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Programm existiert. Problematisch ist außerdem, dass die meisten Handy-Tarife entweder eine Daten- oder eine Telefonverbindung halten können, aber nicht beides gleichzeitig - sprich während du angerufen wirst kann die Suche nicht aufs Internet zugreifen. Damit wäre die Funktion auch für eine Cydia-App nicht zu leisten.

Eine AppStore-App die beim Öffnen dein Anrufprotokoll automatisch rückwärts durchsucht könnte es geben, es ist mir aber keine bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh