suche Temp. Ergebnisse vom Prescott mit Zalman 7000cu

Katao

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
2.170
Ort
Freistaat Bayern
Hallo Leute

hier gibts doch sicher welche die ihren p4E mit dem Zalman-kühler kühlen...

könntet ihr mir bitte ein paar anhaltswerte geben wie sich da die Temps verhalten...

überleg mir nämlich von wakü wieder auf lukü umzusteigen da in meinem zukünftigen Gehäuse für meine Moras kein platz mehr ist...
darum suche ich jetzt ein paar Vergleichswerte :)
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es wird dir vielleicht nich sonderlich weit bringen, aber sonst traut sich ja keiner! :fresse:

also ich hab mal was von 52°C bei nem pressi @zalman gehört! und das sollte ANGEBLICH nen ganz guter wert sein!

so. soweit meine hilfe. :d


und als tipp: bleib bei der wakü. und wenn kein platz da is, schaff dir welchen! :bigok:
 
hiho,
ich habe zwar kein P4 aber ein amd 64 3200+ und habe ebenfalls ein zalmann kühler. Mein prozessor läuft bei ca. 42-45 C°
 
naja, die temps vom a64 3200+ kannste nich wirklich mit denen vom prescott vergleichen! :fresse:
 
hm... wenn das mit den 52° stimmen würde - wäre es ja noch erträglich

wenn das allerdings nach dem booten IDLE ist - dann glaub ich vergess ich das wieder ganz schnell...
 
für mich heißt guter wert das ne gute GeäuseLüftung da ist und der Zalman auf 12V läuft

Wenn kein Platz intern ist dann halt extern!
 
genau das (extern) funzt ja nicht da meine Mora GA für den yeong yang zu groß sind...
 
selbst mit wakü und im neuen d0 stepping is der pressi ne heisse angelegenheit ! meiner macht 38 !C idle bei 3,5 ghz und ner doch recht guten wakü ;)
 
sYsT3m schrieb:
selbst mit wakü und im neuen d0 stepping is der pressi ne heisse angelegenheit ! meiner macht 38 !C idle bei 3,5 ghz und ner doch recht guten wakü ;)

Asus -> 13-15°C draufrechnen ;)

Nen Pressi ist ca. 10°C wärmer als nen NW. Ich würde unter Last ca. 60°C schätzen.

mfg :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh