=]NuEVO[= Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 20.08.2005 Beiträge 1.923 05.12.2008 #1 Hallo, ich suche ein Testtool zum Prüfen der Stabilität. Beim Start war ein Typ mit nem Hammer und das Programm-Layout war ziemlich rot. Hiess irgendwas mit OC...blabla - Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Nuevo
Hallo, ich suche ein Testtool zum Prüfen der Stabilität. Beim Start war ein Typ mit nem Hammer und das Programm-Layout war ziemlich rot. Hiess irgendwas mit OC...blabla - Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Nuevo
Muxxer Banned Mitglied seit 27.04.2008 Beiträge 966 Ort AGBurg 05.12.2008 #2 Occt bei google eingeben glaub 2.9 ist die aktuelle ist gutes Programm prime stabil occt nach 5 min fehler mfg
Occt bei google eingeben glaub 2.9 ist die aktuelle ist gutes Programm prime stabil occt nach 5 min fehler mfg
=]NuEVO[= Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 20.08.2005 Beiträge 1.923 05.12.2008 #3 Muxxer schrieb: Occt bei google eingeben glaub 2.9 ist die aktuelle ist gutes Programm prime stabil occt nach 5 min fehler mfg Zum Vergrößern anklicken.... GENAU!!! Besten Dank für deine Hilfe ))
Muxxer schrieb: Occt bei google eingeben glaub 2.9 ist die aktuelle ist gutes Programm prime stabil occt nach 5 min fehler mfg Zum Vergrößern anklicken.... GENAU!!! Besten Dank für deine Hilfe ))