Suche Tests - AquaXtreme MP-05 SP Limited Edition vs. Swiftech Storm G4. Rev. 2

Snoopy69

Urgestein
Ich suche Tests - AquaXtreme MP-05 SP Limited Edition vs. Swiftech Storm G4. Rev. 2
Optisch würde mir ja eher der MP-05 zusagen - mir gefällt dieser hohe, schwarze "Vorbau" am G4 nicht. Zudem, wieviel Zoll für die Verschraubung haben die beiden Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal bei XtremeSystems nach den Suchworten "Nexxxos XP Storm G4 AquaXtreme" und als User "Radical_53", dann solltest du einen Kurzvergleichen finden.

Der MP-05 hat ein 9/16"UNF Gewinde, bei dem Storm kannst du unsere hier erhältlichen Anschlüsse verwenden, musst aber die mitgelieferten O-Ringe des Storm benutzen.

jo tests dafür hab ich auch gesucht

zum storm hab ich nur dashier gefunden

-->Link<--

sonst nur händlerseiten wie zb -->Link<--

zum aquaextrem hab ich auch nur ganz wenig gefunden
(bescheuterte preisvergleiche bei google:wall: )

-->Link<--

ich konnte mich nicht entscheiden welchen jetzt bin ich wieder beim zern pq+ gelandet ;)

cu brokk

Was ist ein 9/16"UNF-Gewinde? Konisch?

Zuletzt bearbeitet:
Gut... :)
Nur schade, dass da kein C2D vorkommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh