Suche Text im WOW slang

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Ich suche einen um die 10 Zeilen langen
Text indem massiv der Word of Warcraft Slang
benutzt wurde. ist ne Hausaufgabe, thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kp. Das was die WoW spieler sprechen.

Xeonon: Jep du hast recht wenn ich deinen Post so sehe.

sprechen wow spieler nen anderen slang?
also ich kenn des blos, dass man ein paar englische wörter redet und sonst ganz normal

im Team speak?

Kp. Das was die WoW spieler sprechen.

Xeonon: Jep du hast recht wenn ich deinen Post so sehe.

armes Deutschland², Xenon ist ein Inertgas, auch in Neonleuchten verwendet (man sagt zwar Neonleuchten aber drin ist alles mögliche), nur so nebenbei.

Rein aus Interesse, welche Klasse besuchst du und welche Schulform?

Warum wow?
da gabs doch mal irgendson Sangesfritzen,der abartig schlechte Songs über Spiele gemacht hat,die waren in eine abartigen Kiddynerdnooblosersprache verfasst.
Aber ka wie der hieß.Vllt weiß jemand ,wen ich meine?

@ Khorne
Du meinst vielleicht David Hasselhoff wenn er in deutsch singt XD

@-=[Baal]=-
Was is das denn für ne Hausaufgabe? Vor allem für welches Fach? Ich mein wenn man nich sowieso den ganzen Tag WOW zockt, woher soll man das dann wissen? Du kannst deinem Lehrer mal sagen dass er sich ne vernünftige Ausbildung zulegen soll! So ne schwachsinnige Hausaufgabenstellung hab ich ja noch nie gesehen...

puh, slang würde ich nicht zu dieser "sprache" sagen, also da gibts einmal darnassisch, taurisch, gossensprache, .... :d

nee, also nen slang gibts da nicht, nur übermäßige abkürzungen, beispielsweise für instanzen oder bei buffs .... aha, buffs kannst du nehmen, das sind attributsverbesserungen.....

wie detailreich solls denn sein?

suchst du eigentlich einen bestimmten Text, den es im Netz schon irgendwo gibt oder sollt ihr den selber verfassen?
Bzw. was ist denn die genaue Aufgabe?

Ich spreche und schreibe in WoW aber ganz normal.

So wie im Leben auch :d

Also den Sänger den ihr meint heißt Jan Hegenberg www.janhegenberg.de

In WoW redet man ganz normal, ein wenig abgekürztes Englisch wie beim Chatten.
Dazu natürlich ein paar "In-Game" Begriffe wie Raid oder sowas.

Gruß

tz... baal, schau mal über den tellerrand. das ist eher MMO "slang"

WoW... wenn ich das schon wieder höre...

Ja ich würds auch gern wissen^^ Ich glaub aber nach dem 4. Post hat er schon keine Lust mehr gehabt hier reinzuschauen.

Die Mp3´s sind doch 1a Wow Slang und auch recht kurz.

glaub die Story mit der Schulaufgabe stimmt garnicht und er sucht blos Freunde im WoW Universum :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh